Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der große Marktplatz
I was the brightest light you ever knew
deluxe
Luna grinste ihre Freundin an und zeitgleich schossen ihr tausende fiese kleine Pläne durch den Kopf wie sie den ihren Freund und Teamkollegen dafür besprachen könnten das er die zwei Damen warten ließ. Oh es gab ja so viele Möglichkeiten, wenn man so wollte waren Misa und die Hozuki die Königinnen der Streiche, denn kaum etwas amüsierte die beiden so sehr wie jemanden ärgern oder veräppeln zu können. Außer vielleicht sich zu messen mit der jeweils anderen. Ihr Umfeld hatte sich langsam schon damit abgefunden das sie beiden wohl in dieser Hinsicht unverbesserlich waren. »Oh er wird es bitter bereuen.« meinte sie immer noch grinsend.
Doch das verging ihr, denn der Kiri Junge war nun nicht wirklich freundlich – nicht das Misa oder Luna dies waren, aber hey, sie waren Damen! Und eine Dame irrt sich nie! Sie guckte ihn weiter missbilligend an, zwar waren Schmeicheleien nicht falsch – sie waren total gutaussehend! – aber das würde nun auch nichts mehr nützen. Luna seufzte übertrieben und hob ihren Zeigefinger belehrend. »Jungchen du hast echt noch viel zu lernen…« meinte sie und schüttelte den Kopf das ihre blaue Haarpracht hin und her wippte. Sie winkte ihn nach und übernahm die Führung, wie so oft. »Konoha Führung Deluxe…los geht’s.« begann Luna und schlenderte geradewegs auf den erstbesten Stand zu. »In Konoha ist immer was los. Hier ist quasi der Hotspot der Welt, ich muss das ja wissen, ich komme ja aus Kiri. Außerdem sind hier fast alle recht stark. Is doch so oder Misa-chan?« meinte Luna recht selbstsicher.
Kapitel 1 Seite 4 ••• Outfit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben