Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Nebelkrähe meldet sich zum Dienst
Moin Moin und schöne Grüße aus dem immer sonnigen Hamburg.
Joar ich glaube ich fange erstmal mit den allgemeinen Daten an, damit die neugierigen Geier unter euch befriedigt werden ;-).

Mein Name ist Tim, ich bin 27 Jahre alt, komme wie schon erwähnt aus dem stets mit besten Wetter gesegneten Hamburg und arbeite dort im Sicherheitsgewerbe.
Ich begeistere mich schon seit meiner Kindheit für Mangas und Anime´s, habe allerdings bisher in Sachen RPG-Foren noch keine Erfahrungen gesammelt.
Ja auch wenn es sich als Neuling eigentlich nicht gehört Ansprüche zu stellen, hoffe ich, dass ich wegen meiner fehlenden Erfahrung nicht gleich gesteinigt, gevierteilt oder sonnst irgendetwas in diese Richtung werde^^.

Zu euch gefunden habe ich über einige Umwege und andere Foren dieser Art, die ich mir einfach mal angeschaut habe. Dort bin ich dann auf einen naja nennen wir es Streit oder Anprangerungspost gestoßen in dem euer Name viel.
Da dieses Forum scheinbar noch ziemlich am Anfang steht, genau so wie ich es tue, dachte ich mir wäre es vielleicht genau das richtige. Zu mal der Gedanke etwas Neues mit zu Gestalten mich eh mehr triggert, als mich ein einer schon eng geformten Welt zu bewegen, in der der Drops quasie schon gelutscht ist.

Falls ihr noch Fragen habt dürft ihr euch natürlich gern bei mir melden :-)

MfG Tim
Hallöchen Tim!

Du hast vollkommen Recht wir stehen noch am Anfang, aber ich denke das wir ein sehr Anfängerfreundliches Forum sind und wir die sehr gerne bei Fragen oder ähnlichem zur Seite stehen und dir helfen werden. Sehr gerne darfst du auch auf unseren Discord Server, manchmal daddeln wir auch untereinander und dort können Fragem deutlich einfacher und schneller beantwortet werden. Den Link füg ich hier gleich mal für dich mit ein. Hoffe du findest doch hier zurecht!

Willkommen im Forum Tim und viel Spaß!

Zu Discord, du brauchst es nicht runterladen. Es kann auch bequem im Browser geöffnet werden. Hier nochmal der Link für dich.

https://discordapp.com/invite/GqpYvMm

Liebe Grüße,
Inaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben