Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unfertig Oinin | Lyanna Ryojin
† Allgemeines †
It's love that makes you fight harder for what you want.
Name: Lyanna Ryoujin ("die Fremde | die Geheimnisvolle")
In meinem Volk gab es nicht wirklich typische Namen, welche man sonst auf der Straße hörte. Meine Mutter war sowieso immer jemand, der anders war, besonders und irgendwie auch etwas anstrengend auf ihre eigene Art. Mein Vater wollte eigentlich, dass ich nach seiner Großmutter Fay benannt werde. Aber meine Mutter setzte sich durch, sie sagte Lyanna hatte einen wundervollen, eleganten und schönen Klang und er löste etwas Besonderes in ihr aus. Die Geheimnisvolle, die Fremde wie man es auch übersetzen mag. Er hatte etwas mysteriöses, ich finde er passt zu mir und ich mag ihn. Der Name erinnert mich sehr an meine Mutter und ihren sturen Dickkopf.

Rufname| Titel | Oinin-Deckname: Lya | Anna | Maliya
Man gab mir schon viele Namen, die meisten fand ich eigentlich ziemlich bescheuert. Aber mittlerweile nennen Freunde mich einfach Lya oder Anna. Simple Spitznamen welche man einfach aus dem ursprünglichen formte. Eigentlich haben diese keine große Bedeutung für mich da ich als Oinin ausgebildet wurde, scheren mich Spitznamen nicht wirklich. Als ausgebildeter Jagdninja und der passenden Maske besitze ich natürlich einen Decknamen. Hier habe ich mich für Maliya entschieden. Warum? Nun als ich noch mit den Nomaden herumreisten gab es eine Älteste, die mir immer Geschichten von unserem Volk erzählte. Einem Volk das wilde Raubkatzen zähmte und sie in ihrer Familie aufzog und mit ihnen Seite an Seite lebte. Irgendwann starb sie und meine Mutter erzählte mir das ich Tagelang danach nichts mehr essen konnte. Von dieser Ältesten erhielt ich auch meine kleine Arya, welche inzwischen lieber nicht mehr als klein bezeichnet werden sollte.

Geburtstag und Alter: 20. Januar | 26 Jahre

Herkunft: Reisende | Nomadin der Ryojin
Aus welcher Familie ich stamme, ist nicht unbedingt jeden auf Anhieb bewusst. Mein Clan stammt von reisenden Nomaden ab, sie besitzen also keinen festen Wohnsitz. Ich reiste daher schon in meinen sehr jungen Jahren umher und lernte die Welt zu entdecken. Ein paar Mitglieder des Clanes schlossen sich jedoch Dörfern an, so auch meine Familie welche in Mizu no Kuni eine Heimat suchten und sich dem Dorf Kirigakure und dessen Mizukagen anschlossen.

† Persönlichkeit †
Impossible just means try again.
Charaktereigenschaften:
Es gibt nur wenige Menschen, welche die Kunoichi an sich herangelassen hat. Und genau diese Menschen kennen ihre wahre Persönlichkeit. So bezeichnet man die Ryojin meist als die Ruhe selbst, denn sie behält in jeder Situation einen kühlen Kopf. Doch das war nicht immer so, die war in jungen Jahren vor der Ausbildung ein wildes Energiebündel welches ständig ärger verursachte. Aber durch ihr Training und ihren Willen hat sich die junge Frau verändert. Mittlerweile gibt selten einen Moment, in der man ihre Geduld wirklich strapaziert und das schlummernde Temperament der Kunoichi zu Gesicht bekommt. Lyanna besitzt die volle Kontrolle über ihre Gefühle, welche sie für ihre Position in Kirigakure auch benötigt. Deswegen verfolgt sie immer ehrgeizig ihr Ziele und Wünsche. Auch wenn sie zu Beginn distanzierter und sich vor allem ruhiger verhält, sobald sie sich öffnet lernt man die Jägerin wirklich kennen, wie viel Leidenschaft, Gutmütigkeit und Freundlichkeit wirklich in ihr steckt. Auch das Temperament bekommt der ein oder andere dann mal zu Gesicht. Man lernt aber auch ihre Ehrlichkeit kennen, zwar achtet die junge Frau immer darauf niemanden zu verletzen, doch sagt sie sehr direkt ihre Meinung. Ob man diese akzeptiert, muss man selbst entscheiden. Mittlerweile ist ihr egal was man von ihr hält, wenn man sich nicht dazu entscheidet sie kennenzulernen. Sie ist eine Intelligente aber auch durch ihren Clan sehr temperamentvolle Frau, welche sich dadurch aber nicht auf Provokationen oder ähnliches einlässt. Und schon kommen wir zu der Persönlichkeit, welche wohl zu ihrer Position dazugehört, und einige Als ausgebildete Oinin schaffte sie es ihre wilde Seite zu kontrollieren schreckt selbst sie vor nichts zurück um den Frieden in ihrem Dorf zu wahren, sie hat kein Problem damit Nukenin oder verdächtige zu Foltern um Informationen zu beschaffen. Als Ryojin und besonders als Frau kann sie beängstigend Kalt sein, und vor allem sind ihr die Gefühle und die Qualen ihres Gegenübers völlig egal. Mit allen Mitteln, kommt sie an jede Wahrheit, durch Wortgewandtheit oder schlussendlich durch Folter, sie bricht den Willen ihrer Opfer.

Vorlieben:
  • Die Nacht & die Dunkelheit
  • Die Jagd & Tänze
  • Training & Kämpfe
  • Glühwürmchen
  • Heiße Quellen
  • Entspannung
  • Natur- & Tierwelt
  • Waffen

Abneigungen:
  • Nukenin
  • Ungerechtigkeit
  • Tierquälerei
  • Arroganz
  • Gefangenschaft
  • Einsamkeit
  • Erfolglose Jagd
  • Zigaretten

Ziele:
Lyanna verfolgt bisher kein bestimmtes Ziel. Sie möchte die Welt verbessern, sie von Ungerechtigkeit befreien und das Böse dezimieren. Sie möchte aber auch sich selbst verbessern und stärker werden.

† Erscheinungsbild †
Emotions are never black and white. They're more like symptoms.

Aussehen:
Lyanna ist eine wunderhübsche junge Frau, auch wenn sie sich oft nicht wie eine benimmt. Sie besitzt langes dunkelbraunes bis schwarzes Haar, welches sie öfter zu einem hohen Zopf zusammenbindet. Aber gerne trägt die junge Jägerin auch einen losen Zopf und verziert ihre Haare gerne mit leichtem Schmuck. Sie hat ein schmales weibliches Gesicht und die Sommersprossen lassen ihr Gesicht noch natürlicher und jünger wirken. Die dichten Wimpern umrahmen die rundlichen Augen, die einem oft mit einem rebellischen Ausdruck entgegenblicken. Dazu die stechend grüne Farbe ihrer Irden runden das Gesamtbild ihres Gesichts perfekt ab. Die junge Frau besitzt dazu eine recht kleine aber sehr niedliche Stupsnase, wofür sie von ihrer Mutter immer ein wenig geärgert wurde. Öfters erkennt man auf ihren weiblichen Lippen ein schmunzeln, welches jedoch sofort verblasst sobald man die animalische Wut in der Ryojin weckt. Was als ausgebildete Oinin natürlich nur in den seltensten Fällen eintritt. Sie besitzt schmale Schultern, leichte Muskeln zieren ihre Arme aufgrund ihrer Stärke und sind auch auf ihrem restlichen Körper zu erkennen. Lyanna ist ein körperlicher Mensch und vor allem jemand der viel trainiert und sich auch fit hält. Trotz der Tatsache, dass sie wirklich unmenschlich viel essen kann ohne das es auf ihren Hüften ansetzt. Doch trotzdem, besitzt sie neben den leicht zusehenden Muskeln auch eine Weiblichkeit und die Rundungen an den perfekten Stellen die sie zu einer attraktiven Frau machen. Ihre Oberweite ist noch in Entwicklung aber hat jetzt bereits eine ausgeprägte Körbchengröße, etwas breitere Hüften welche aber ihren rundlichen Hintern betonen. Dazu schöne Beine, welche sie dennoch bloß auf eine Größe von 1,65 Meter bringen. Kleidungtechnisch ist die junge Dame durchaus wählerisch, sie betont ihre weiblichen Reize war ganz gerne setzt sie aber eher selten ein. So trägt sie gerne lockere Kleidung, aber auch oft Hosen und Jacken aus Leder, welche eng anliegen. Im Grunde ist sie zufrieden solange sie sich damit bewegen kann. Nackte Haut zeigt sie auch gerne, wenn ihr das Kleidungsstück gefällt, wirkliches Schamgefühl besitzt die Ryojin nämlich nicht.

[Bild: Aussehen.png]

Merkmale:
Wie oben bereits genannt, gehört Lyanna zu den attraktiven jungen Frauen. Ihr Haar ist schwarz und ihre Irden Giftgrün und stechen aus ihrem Gesamtbild heraus. Ihre Sommersprossen lassen sie noch etwas mädchenhaft wirken, aber das stört sie im Grunde nicht wirklich. Ansonsten trägt sie gerne leichte Orientalische Kleidung, welche ihre weiblichen Reize unterstützt. Neben der Oininmaske und ihren Umhang, besitzt sie auch normale Kleidung für Missionen um nicht direkt enttarnt zu werden.

† Biographie †
We protect those who cannot protect themselves.

Familie:

Name: Silas Ryojin
Beziehung: Vater
Status: Verstorben

Name: Mila Ryojin ehem. Tsuki
Beziehung: Mutter

Name: Arya
Rasse: Löwin
Beziehung: Gefährtin
Status: Lebend

Name: Fay Ryojin
Beziehung: Großmutter

Name: Yoshida Ryojin
Beziehung: Großvater

Eckdaten:
  • Mit 0 Jahren - Geburt
  • Mit 5 Jahren - Training und Reise
  • Mit 6 Jahren - Begegnung mit Arya | Aufzucht
  • Mit 8 Jahren - Tod ihres Vaters
  • Mit 10 Jahren - Neue Heimat Kirigakure | Akademieeintritt
  • Mit 13 Jahren - Ernennung zum Genin
  • Mit 15 Jahren - Ernennung zum Chuunin
  • Mit 16 Jahren - Beginn der Oinin-Ausbildung
  • Mit 19 Jahren - Ende der Oinin-Ausbildung | Vollwertige Oinin
  • Mit 26 Jahren - InRPG Start

† Administratives †
Perfect combinations are rare in an imperfect world.

Erstellt durch: Inaa
Hergefunden durch: Durch Lena und weil ich Mod bin!
Aussehensquelle: Wlop - Ghostblade | Aeolian

„Reden“ | Denken | Schreien | NPC
† Techniken †
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Element Affinität: Katon | Raiton

Bluterbe:

Rang: Oinin

Inventar:

Stärken:
  • Hallo
  • i
  • bims

Schwächen:
  • menschen
  • hassen
  • menschen

Besonderheiten

† Attributspunkte †
I have had a tough life, but I am proud that I fought my battle.
  • Ninjutsu : 50
  • Taijutsu: 95
  • Genjutsu: 30
  • Kenjutsu: 60
  • Chakra: 90
  • Stärke: 60
  • Geschwindigkeit: 90

† Techniken †
There is no glory in battle worth the blood it costs.

-//-

„Reden“ | Denken | Schreien | NPC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben